So erhältst du mit einem Glätteisen leichte Wellen für einen natürlichen Look

Wellen mit einem Glätteisen erzeugen

Hey, du Süße!
Möchtest du wissen, wie du ganz einfach leichte Wellen mit einem Glätteisen machen kannst? Kein Problem, ich zeige dir, wie’s geht! Mit etwas Geduld und Übung kannst du ganz schnell die schönsten Wellen zaubern.

Ja, du kannst mit einem Glätteisen leichte Wellen machen. Am besten funktioniert das, wenn du dein Haar vorher ein bisschen feucht machst. Danach kannst du mit dem Glätteisen immer wieder einzelne Strähnen aufwickeln, das Ergebnis sind dann leichte Wellen. Es kann ein bisschen Übung brauchen, bis du das perfekte Ergebnis erzielst!

Locken in kurzer Zeit mit einem Lockenstab zaubern

Du möchtest dir schnell und mühelos schöne Locken zaubern? Dann ist ein Lockenstab die richtige Wahl für dich! Mit ihm kannst du besonders bei langem Haar in relativ kurzer Zeit leichte Wellen frisieren. Dafür solltest du zunächst einen Hitzeschutzspray ins Haar geben und anschließend einzelne Strähnen eindrehen. Halte sie etwa für fünf Sekunden und wechsle dann zur nächsten Strähne. Damit die Frisur auch den ganzen Tag hält, solltest du vor dem Lockenstab ein Haarspray verwenden. Ein kleiner Tipp: Drehe deine Lockensträhnen jeweils in entgegengesetzter Richtung, dann erhältst du ein voluminöseres Ergebnis.

Wellen zaubern: Flechte Deine Haare oder benutze Lockenwickler!

Du kannst Dir auch nach dem Haarewaschen schöne Wellen zaubern! Eine tolle Frisur entsteht, wenn Du Deine feuchten Haare in Zöpfe flechtest und mit der Frisur über Nacht schlafen gehst. Am nächsten Morgen löst Du die Zöpfe und hast tolle Wellen im Haar! Wenn Dir Zöpfe flechten zu aufwendig ist, kannst Du aber auch auf die gute alte Methode mit Lockenwicklern zurückgreifen. Einfach die feuchten Haare darum wickeln und schon kann es losgehen. So bekommst Du ganz einfach schöne Wellen!

Kreative Frisur: Probiere eine Nachtfrisur aus!

Du möchtest Dir eine kreative Frisur zaubern? Dann probiere doch mal eine sogenannte Nachtfrisur aus! Dazu teilst Du Deine Haare in etwa zwei Zentimeter breite Strähnen ab, drehst diese dann zu kleinen, engen Schnecken und fixierst sie mit einem dünnen Zopfgummi oder einer Haarklammer. Wiederhole diesen Vorgang mit allen Strähnen und fixiere anschließend alles mit Haarspray. Lass die Frisur mindestens fünf Stunden oder noch besser über Nacht im Haar sitzen, bevor Du sie löst. Du wirst sehen – das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Beach Waves mit einem Lockenstab erzielen – So geht’s!

Du kannst die Beach Waves auch mit einem Lockenstab erzielen. Dazu wickelst du einfach die Strähnen, die du bearbeiten möchtest, um den Lockenstab und lässt sie ein paar Sekunden darauf. Achte jedoch darauf, dass du die Strähnen nicht zu stark an den Lockenstab drückst, damit sie sich nicht verbrennen. Wenn du deine Strähnen fertig eingewickelt hast, löst du sie vom Lockenstab und lässt sie abkühlen. So bekommst du schöne, leichte Wellen, die den ganzen Tag halten. Damit deine Wellen nicht ausgehen, kannst du sie am besten mit einem Haarspray fixieren. So sieht dein Look den ganzen Tag perfekt aus!

glätteisen verwenden um einfache wellen zu kreieren

Remington ProLuxe 4-in-1 Welleneisen: Hochwertig & Preiswert

Du fragst Dich, welches das beste Welleneisen ist? Das Remington ProLuxe 4-in-1 ist eine großartige Wahl. Es ist mit einer vierfach verstellbaren Wellentiefe ausgestattet, damit Du Deine Welle auf Deine gewünschte Länge anpassen kannst. Außerdem gibt es fünf verschiedene Temperaturstufen, die Dir eine Vielzahl an Styling-Optionen bieten, und die Wellen halten sehr lange. Es ist zudem mit einer Keramik-Tourmaline-Beschichtung versehen, die das Haar schützt und gleichmäßige Wärme erzeugt. Aufgrund seiner Funktionen und seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist das Remington ProLuxe 4-in-1 eine großartige Wahl für alle, die nach einem hochwertigen Welleneisen suchen.

Lockenstab CI91X1 von Remington: 25-38mm für leichte Wellen

Du suchst nach einem Lockenstab, mit dem Du leichte Wellen in langen Haaren stylen kannst? Dann ist der konische Lockenstab CI91X1 von Remington genau das Richtige für Dich. Der Lockenstab hat einen Durchmesser von 25-38mm, sodass er sich für leichte Wellen in langen Haaren ideal eignet. Der CI91X1 ist mit einem Keramikbeschichtung ausgestattet, die das Haar schont und ein gleichmäßiges Ergebnis liefert. Zudem ist er mit einer LCD-Anzeige und einem digitalen Temperaturregler ausgestattet, sodass Du die Temperatureinstellungen ganz einfach und schnell einstellen kannst. So kannst Du mit dem Remington CI91X1 ganz einfach leichte Wellen in langen Haaren stylen.

Versuche es mit einer Flechtfrisur für Locken ohne Bürste!

Hast Du kurzes oder mittellanges Haar und willst Dir tolle Locken zaubern, ohne eine Rundbürste oder Lockenstab zu benutzen? Dann probiere es doch mal mit einer Flechtfrisur! Wenn Du möchtest, kannst Du für kleine Locken schmale Strähnen flechten. Für weichere Beach Waves solltest Du breitere Partien nehmen. Flechte anschließend Deine Haare über Nacht und öffne sie am nächsten Morgen vorsichtig. Entwirre die Locken anschließend mit den Fingern und schüttle sie leicht aus. Fixiere Deine Haarpracht dann mit einem Haarspray, und schon hast Du eine tolle Frisur, ohne dass Du vorher eine Rundbürste oder einen Lockenstab benutzt hast.

DIY-Wickler-Trick: Locken stylen ohne Lockenstab oder Glätteisen

Du willst Dir zauberhafte Locken stylen, ohne dabei auf Lockenstab oder Glätteisen zurückzugreifen? Dann probiere doch mal den DIY-Wickler-Trick aus! Dazu musst Du Deine Haare zunächst anfeuchten und in Strähnen abteilen. Als Nächstes nimmst Du ein wenig Küchenpapier oder Alufolie und trennst ein Stück davon ab. Jetzt musst Du es einrollen und an den Haaransatz einer Strähne legen. Anschließend wickelst Du die Strähne um das Papier und knotest die Enden behutsam zusammen. Nach etwa 6 Stunden kannst Du die Wickler lösen und die Locken mit einem Haarspray in Form bringen. Für zusätzlichen Halt kannst Du auch noch ein paar Tropfen Haaröl auf die Locken geben. Und schon hast Du tolle, kreative Locken!

Moderne Dauerwelle für Beach Waves-Look – Goldwell NuWave

Stattdessen setzt die moderne Dauerwelle auf das, was die Beach Waves so besonders macht: sanft fallende Wellen und große, nur leicht geschwungene Locken. Wenn du also auch immer noch den Look der Beach Waves haben möchtest, aber Angst hast, dass sie nicht lange halten, dann gibt es verschiedene Tools, mit denen du sie permanent in deinem Haar fixieren kannst. Eine Möglichkeit ist die NuWave-Linie von Goldwell. Sie bietet eine Reihe unterschiedlicher Produkte, wie zum Beispiel die NuWave Technology Creamy Curl und die NuWave Technology Wave Forming Cream, die dir helfen, dein Styling so zu fixieren, dass es länger hält.

Goldwell Nuwave: Revolutionäres Umformungskonzept für natürliche Wellen

Nuwave von Goldwell ist mehr als nur eine neue Innovation – es ist ein revolutionäres Umformungskonzept. Es basiert auf der Textur der Haare und verspricht, dass Friseure mühelos verschiedenste Wellen-Looks in das Haar zaubern können. Der Clou: Diese Looks sollen bis zu drei Monate halten, ohne dass eine Ansatzbildung nötig ist. Mit Nuwave können Friseure ihre Kund*innen mit einem natürlichen Wave-Look verwöhnen, der dank der Technologie lange Bestand hat. Die neue Umformungskonzept ermöglicht Friseur*innen, jedem Kund*innen ein individuelles und einzigartiges Styling zu verpassen. So können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und beim Styling noch mehr Individualität und natürliche Schönheit zum Ausdruck bringen.

 Glätteisen benutzen, um leichte Wellen zu zaubern

Mehr Volumen: Einfaches Toupieren für einen stylischen Look

Du möchtest deinem Haar mehr Volumen geben? Dann ist das klassische Toupieren die beste Technik dafür! Es ist ganz einfach: Du musst nur Haarsträhnen zur Kopfhaut hin bürsten und dabei die Strähnen festhalten. Dadurch erzielst du einen üppigen, leicht unordentlichen Look, der dir mehr Volumen gibt und auch noch super stylisch aussieht. Also, worauf wartest du noch? Probiere es aus und sieh selbst, wie toll es aussieht!

Curly Girl Methode: Natürliche Pflege für lockiges Haar

Die Curly Girl Methode ist eine tolle Möglichkeit, wenn Du Deine lockigen und welligen Haare in Bestform bringen möchtest. Bei dieser Routine wird auf Produkte mit Silikonen, Sulfaten, Parabenen, Alkohol und Tensiden komplett verzichtet. Auch beim Styling sollte auf die Verwendung von Hitze verzichtet werden. Stattdessen werden natürliche Inhaltsstoffe verwendet, die die Haare schonend pflegen und Deine einzigartigen Locken zum Strahlen bringen. Probiere es doch mal aus!

Kreiere dein persönliches Beach Waves Styling!

Du hast Lust auf Beach Waves? Dann bist du hier genau richtig! Mit etwas Übung kannst du deine Haare ganz einfach lockig machen. Beginne damit, deine feuchten Haare in 1-3 lockere Zöpfe zu flechten. Je enger und fester du die Zöpfe flechtest, desto welliger und romantischer werden die Wellen. Dabei kannst du ganz nach Belieben flechten und so ein persönliches Styling kreieren. Wenn du die Zöpfe etwas lockerer flechtest, erhältst du mehr Volumen. Du kannst auch verschiedene Zöpfe flechten und so ein einzigartiges Styling kreieren. Wenn du deine Beach Waves fertiggestellt hast, kannst du sie mit etwas Salzwasser oder Haarspray fixieren. So bleiben deine Beach Waves den ganzen Tag über schön!

Erhalte wilden, zotteligen Bob: So stylst du dein Haar!

Du möchtest einen wilden, zotteligen Bob? Dann lies hier, wie du deinen Look am besten stylst! Zunächst schneidest du dein Haar auf eine Länge zwischen Kinn und Schultern. Dabei sollten die Haare vorne etwas länger als am Hinterkopf sein. Anschließend strukturierst du dein Haar, indem du es wild und fransig durchstufst. Für ein richtig cooles Ergebnis kannst du die Enden deiner Haare auch noch etwas ausdünnen, damit sie noch zotteliger wirken. Jetzt musst du nur noch den richtigen Halt finden, um deinen Look den ganzen Tag zu fixieren. Ein Volumen-Spray sorgt dafür, dass dein wilder Bob so aussieht, wie du ihn haben möchtest.

Styling-Tipps für deinen Shaggy Bob

Du hast einen Shaggy Bob? Dann hast du eine tolle Frisur, die du ganz einfach je nach Anlass stylen kannst. Für ein natürliches, leicht gewelltes Finish kannst du deine Haare einfach an der Luft trocknen lassen. Wenn du es eilig hast, kannst du sie auch mit einem Diffuser über Kopf trocken föhnen. Vergiss aber nicht, vorher einen Hitzeschutz auf deinem Haar zu verteilen. Wenn du keine Wellen im Haar hast, kannst du einzelne Stellen mit einem Lockenstab definieren. So kannst du deinen Shaggy Bob ganz einfach variieren und immer wieder neue Looks kreieren.

Beach Waves: So kannst Du Dir Zuhause helle Strähnen machen

Mit einem Glätteisen kannst Du Dir ganz einfach auch zuhause schöne Beach Waves machen. Dabei hilft Dir Experte Helmut Maier gerne weiter: Er empfiehlt, breite Strähnen abzutrennen und das Glätteisen etwas vom Ansatz weg anzusetzen. Anschließend musst Du das Hitzetool dann einmal um die eigene Achse drehen und nach unten ziehen, um die gesamten Haare zu bearbeiten. Dabei solltest Du darauf achten, die Temperatur des Glätteisens auf keinen Fall zu hoch einzustellen, da dies die Haare beschädigen kann.

So bekommst du voluminöse Locken mit Lockenwicklern

So geht’s: Teile dein trockenes Haar in Strähnen auf und drehe sie nach und nach um die Lockenwickler. Wir empfehlen, die Strähnen um das Gesicht herum nach außen und den Rest nach innen zu drehen. Lockenwickler gibt es in verschiedenen Größen, je nachdem, welche Art von Locken du möchtest. Wenn du größere Locken möchtest, empfehlen wir die größeren Lockenwickler. Wenn du kleinere Locken möchtest, dann solltest du lieber die kleineren Lockenwickler nehmen. Lasse die Lockenwickler für einige Stunden (mindestens zwei) in deinem Haar. Wenn du möchtest, kannst du ein Haar-Spray verwenden, um deine Locken zu fixieren. Wenn du deine Lockenwickler entfernst, empfehlen wir dir, einen breiten Kamm zu verwenden, um die Locken zu glätten. Und schon hast du wunderschöne, voluminöse Locken!

Erfahre alles über den Follikel und seine Lockenpracht

Der Follikel ist die Basis für unsere Lockenpracht. Hier wird das Haar von innen heraus gebildet. Die Grundlage dafür sind die Keratinfasern, die sich zu unseren Haaren zusammenfügen. Diese Fasern sind durch eine bestimmte Aminosäure, Cystein, miteinander vernetzt. Diese Verbindung nennt man Disulfidbrücke. Je mehr dieser Brücken gebildet werden, desto lockiger ist das Haar. Unsere Follikel sind also dafür verantwortlich, dass wir uns jeden Tag über unsere Lockenpracht freuen können.

Wellen in deinem Haar: Zöpfe-Trick für traumhafte Ergebnisse

Du möchtest schöne Wellen in deinem Haar? Mit dem Zöpfe-Trick kannst du sie ganz einfach bekommen! Alles, was du dafür tun musst, ist, einen oder mehrere Zöpfe zu flechten und mit diesen über Nacht zu schlafen. Am nächsten Tag kannst du die geflochtenen Strähnen ganz einfach lösen. Am besten kämmst du deine Haare dann vorsichtig mit einem breitgezinkten Kamm. Wenn du das machst, kannst du dich nach ein paar Minuten über traumhafte Wellen freuen! Für ein langanhaltendes Ergebnis solltest du vor dem Kämmen einen Haarspray oder ein Styling-Gel aufsprühen. Auch die Verwendung eines Lockenstabs erhöht die Haltbarkeit deiner Wellen. Probiere es einfach aus – viel Spaß!

Perfekte Locken: Knete das Produkt von unten nach oben ein

Du möchtest deine Locken perfekt in Form bringen? Dann knete das Produkt am besten von unten nach oben in deine Haare ein. Diese Technik schont deine Locken und signalisiert ihnen, wie sie fallen sollen. Dadurch werden sie gleichzeitig gebündelt und du erhältst den optimalen Look. Vermeide es dabei, das Produkt einfach von oben nach unten in deine Haare zu streichen, denn so wird dein Haar unnötig strapaziert.

Schlussworte

Ja, du kannst mit einem Glätteisen leichte Wellen machen! Verwende dazu ein Glätteisen mit einem breiten oder dünnen Platten. Wenn du ein breites Glätteisen verwendest, kannst du mehr Wellen in deinem Haar machen, während ein schmales Glätteisen für subtilere Wellen besser geeignet ist. Wenn du schon einmal Wellen gemacht hast, weißt du, dass du dein Haar in verschiedene Richtungen drehen musst und dann das Glätteisen an der Wurzel des Haares ansetzen musst. Wenn du alle Strähnen auf diese Weise bearbeitet hast, hast du schöne und leichte Wellen.

Du kannst mit einem Glätteisen leichte Wellen machen. Es ist wichtig, dass du das Glätteisen richtig benutzt, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Mit etwas Übung und Geduld kannst du dir ein schönes, lässiges Wellen-Styling zaubern!

Schreibe einen Kommentar